Raupe & Schmetterling – Frauen in der Lebensmitte e.V.

Bildungs- und Beratungszentrum
Beratungsstelle Frau und Arbeit

Berufsorientierung | Bildung | Berlin

Bewerbungen schreiben kann Spaß machen

 

Mit den Tipps einer Expertin und dem ermutigenden Feedback einer Gruppe entstehen Bewerbungen mit Pfiff.

Unsere Berufsorientierungskurse sind seit vielen Jahren eine Chance und ein gutes Rezept für den gelingenden, beruflichen Wiedereinstieg. Auch die Rückkehr an den Arbeitsplatz nach einer Zeit krankheitsbedingter Abwesenheit will gut geplant sein. Der Workshop unterstützt dabei, die eigene Selbstführungskraft zu entwickeln.

 

Der Connect & Grow Circle bietet Women of Color einen geschützten Raum zum Austausch und Wissen, für die persönliche Weiterentwicklung im eigenen Tempo.

Herzliche Einladung beruflich Profil zu entwickeln und das eigene Potenzial zu entdecken.

Alle Termine der kommenden Wochen finden sich in der Programmübersicht.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

das Team von Raupe & Schmetterling – Frauen in der Lebensmitte e.V.

Achtung!  

Zu den Baustellen der BVG ist nun eine weitere Baustelle hinzugekommen, die den Weg zu uns erschwert. Hier finden Sie eine genaue Wegbeschreibung.