Schmuckbild – Fotoausschnitt eines Türportals
Alphasiegel

Liebe Frauen,

herzlich willkommen bei Raupe und Schmetterling.

Raupe und Schmetterling ist ein Beratungs-Zentrum nur für Frauen
.

Zu uns kommen viele Frauen mit verschiedenen Fragen.

Wir nehmen Ihre Fragen ernst.

Wir können Tipps und Unterstützung geben.

Wir sagen Ihnen, was Sie selbst tun können.

Wir haben von Montag bis Freitag jeden Tag geöffnet.

Wir können Sie beraten. 

Wir freuen uns auf Sie.

Rufen Sie uns an.

030 – 889 22 60

Hier erfahren Sie mehr über uns.

Die Mitarbeiterinnen von Raupe und Schmetterling

Raupe und Schmetterling – Frauen in der Lebensmitte e.V.
Pariser Str. 3, 10719 Berlin-Wilmersdorf
Telefon: 030-889 22 60

nach oben  

Schmuckbild – kleines Foto eines Türportals