zurück zur Übersicht

Ich bin nicht so, wie Du mich siehst – oder doch?

Vortrag 83: 28.01.2020

Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr
EUR 8,00/ ermäßigt EUR 6,00

Selbst- und Fremdwahrnehmung als Problem und als Chance

Oft verbringen wir Jahrzehnte damit, herauszufinden, wer wir denn eigentlich wirklich sind und lassen uns dabei gleichzeitig durch innere und äußere Stimmen, die uns sagen, wie wir seien oder wie wir sein sollten, in die Irre führen.

Wir haben meist nicht gelernt, uns mit unserer Selbstwahrnehmung auf den lebendigen Prozess ununterbrochener Veränderung einzulassen, und wir wissen oft auch nicht, wie wir damit umgehen können, wenn wir mit persönlichen Zuschreibungen und Erwartungen von anderen Men-schen konfrontiert werden. Wir verlieren dadurch  leicht den Kontakt zu uns selbst und unserer Umwelt. Aber erst der Kontakt zu anderen Menschen, zu unserem Umfeld und zu uns selbst lässt uns wachsen.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Referentin:
Prof. Regine Reichwein
Gestalttherapeutin, Supervisorin

Anmeldeformular (Anmeldung über diesen Link oder per Telefon).