zurück zur Übersicht

Geld und Emotionen

Vortrag 100: 23.01.2020

Donnerstag, 18:00 – 21:00 Uhr
EUR 10,00/ ermäßigt EUR 8,00

Ein Perspektivwechsel

Geld ist mehr als nur bedrucktes Papier und geprägtes Metall. Welche Beziehung haben wir zum Geld und wie gestaltet sie sich? Überzeugungen, Gedanken und Gefühle über Geld formen unseren Umgang mit Geld.

Unsere Werte und Wertvorstellungen, als Ausdruck unserer inneren Haltung, prägen unsere Beziehungen, zu anderen Menschen, zu uns selbst und eben auch zum Geld. Unsere eigene Wertschätzung wie auch unser Selbstwert lassen sich in unserem Umgang mit Geld wiederfinden.

  • Wie lassen sich vor diesem Hintergrund  Geldbeziehungen und -verhandlungen erfolgreich gestalten?
  • Wie finde ich privat und beruflich in der Welt der Finanzen Lösungen, die zu mir passen?
  • Wie etabliere ich einen Werte bewussten Umgang mit Geld?

Der interaktive Vortrag bietet einen Perspektivwechsel im Umgang mit Geld, damit Sie für sich ein neues Geldbewusstsein finden können.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Referentin:
Petra Neemann
Finanzfachwirtin und Betriebswirtin bAV (FH)

Anmeldeformular (Anmeldung über diesen Link oder per Telefon).